KUNDEN - FEEDBACK

Der perfekte Tag... mit der perfekten Deko!


Wir und alle anderen Gäste waren völlig begeistert von der wundervollen Deko von dir, die bis ins kleinste Detail durchdacht wurde. Von der Fensterbank bis zu unserem liebevoll gedeckten Brautpaarplatz ...herrlich!

Wir möchten uns von Herzen bei dir bedanken. Unser Tag war so schön und einfach nur toll und du hast dazu einen ganz wichtigen Teil beigetragen, danke dafür!

Wir sind ganz arg froh, dass wir dich engagiert haben. Die Vorbereitung und Nachbereitung konnten ganz entspannt ablaufen und die Zusammenarbeit hat uns wirklich Spaß gemacht. 

Danke für deine professionelle und liebevolle Arbeit!

Wir können dich nur wärmstens empfehlen.

Suzan & Nino


Wir möchten uns herzlich für die tolle Arbeit bedanken. Es war alles stimmig, wunderschön gestaltet und bis aufs kleinste Detail durchdacht.

Nicht nur uns ist dies aufgefallen, sondern auch unseren Gästen.

Regina & Torsten


Ihre Beratung und ihr professionelles "Händchen" für eine liebevolle und besondere Dekoration haben nicht zuletzt unsere Hochzeit zu dem gemacht, was sie war - WUNDERSCHÖN, EINFACH PERFEKT!


Gerne empfehlen wir Sie weiter.

Barbara & Frank


Wir bedanken uns bei dir von Herzen für die wundervollen Ideen und Hilfe für unsere Hochzeit. Die Stalltür war einfach unbeschreiblich schön....ich hätte sie am liebsten mitgenommen!! Alles in allem war einfach traumhaft schön!!

Wir wünschen dir weiter gutes Gelingen für deine tolle Arbeit!

Irena & Bernhard


Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei dir bedanken! Wir hätten uns niemanden besseren als dich wünschen können - wir konnten uns zu jeder Zeit komplett auf dich verlassen !!!

Und das Ergebnis war großartig - alle Gäste haben es ebenso gesagt!

Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass es ein wundervoller Tag für uns war, den wir für immer in Erinnerung behalten werden. Vielen, vielen Dank!

Yvonne & Matthias


Durch deinen tatkräftigen Einsatz und deine Kreativität hast du uns geholfen, unsere Hochzeit zu einem außergewöhnlichen und für uns unvergesslichen Ereignis zu machen, an das wir noch lange gerne zurückdenken werden.

Dafür möchten wir dir von Herzen Danke sagen!

Sabrina & Matthäus